Die Rheintaler Politiker Bühler und Büchel werden bald Vater
29. August 2012
Erschienen in: SonntagsZeitung, Der Rheintaler, Rheintalische Volkszeitung

Die SonntagsZeitung hat erfahren, dass ich Vater werde. Es wird allerdings noch ein paar Monate dauern. Dieser Artikel erschien am Sonntag, 26. August 2012.

Ob das Kind sich später einmal für Sport, Politik, Kunst etc. interessiert, sei ihm überlassen. Und es "graut" mir keinesfalls davon, wenn er oder sie sich für eine andere politische Richtung interessiert als ich. Mit "Hauptsache kein Sozi" lag die SonntagsZeitung nicht richtig.

Hauptsache "gsund und gfrässig" würde eher passen:

 

 SonntagsZeitung: Nachwuchs bei Roland Rino Büchel

 

Der Rheintaler und die Rheintalische Volkszeitung berichten heute, drei Tage später, auch über die "Neuigkeit". Und zwar, ohne abzuklären, ob der Inhalt des ursprünglichen Artikels stimmt oder ob es sich um eine "Zeitungsente" handelt:

 

Der Rheintaler: Roland Rino Büchel wird Papi

Nach Oben

 © Roland Rino Büchel Realisiert durch RightSight.ch