SVP Rheintal und Sonnenbräu-Bier im Haus der Freiheit
1. November 2008
Erschienen in: Der Rheintaler, Rheintalische Volkszeitung

Unsere Frage lautete: "Wer kommt mit ins Haus der Freiheit?" - Die Antwort der SVP-Sympathisanten war überwältigend: Allein aus Oberriet kamen gegen 20 Mitglieder und Freunde mit ins Toggenburg.

Insgesamt waren es mehr als fünf Dutzend Personen. Der Parteipräsident der SVP Schweiz und Miteigentümer vom "Haus der Freiheit", Toni Brunner, begrüsste jede und jeden persönlich. In der anschliessenden politischen Diskussion wich er nichts und niemandem aus.

Ich freue mich, dass in meiner Partei kritisch diskutiert und fröhlich gefeiert werden kann. Es ist gut, wenn wir als Gewählte nicht "volksnah tun". Sondern, dass die meisten von uns so sind.

Als Rheintaler freut es mich ganz besonders, dass Toni Brunner sich entschieden hat, das Bijou am Sonnenhang zum einzigen "Sonnenbräu-Restaurant" im ganzen Toggenburg zu machen.

 

Rheintalische Volkszeitung: Im Haus der Freiheit wird Sonnenbräu serviert

 

Nach Oben

 © Roland Rino Büchel Realisiert durch RightSight.ch