Im Gespräch: Roland Büchel
6. August 2014
Erschienen in: Basler Zeitung

Hier ein flockig geschriebener Artikel aus der "Basler Zeitung". Im durchaus originellen Portrait gibt es auch die eine oder andere Unklarheit. So werde ich als "eine Art Dienstleister der Medien" beschrieben, in der Legende zum Bild gar als deren "Dienstleiter".

Warum das? Wohl, weil ich meine Webseite einigermassen à jour halte, und weil meine Handy-Nummer bekannt ist. Das mache ich vor allem als Dienstleistung an die Bürger. Diese sind mir wichtiger als "die Medien".

Zum "Dienstleiter" - auch wenn es wahrscheinlich ein Druckfehler ist: Was immer der Begriff bedeuten und eine solche Aufgabe beinhalten mag - für neue Jobs fehlt mir schlicht die Zeit...

 

Basler Zeitung: Im Gespräch - Roland Rino Büchel

Nach Oben

 © Roland Rino Büchel Realisiert durch RightSight.ch