Büchel: Glück gehabt - und gute Ärzte
25. Januar 2012
Erschienen in: Anzeiger

Der Ostschweizer "Anzeiger" hat einen Bericht über meine Netzhautablösung und das gute Reagieren der Ärzte im Kantonsspital St. Gallen gemacht.

Ein pikantes Detail am Rande: Die Operation fand an dem Tag statt, als Sepp Blatter als Fifa-Präsident wiedergewählt wurde. Er hatte es in jenen Tagen geschafft, seinen Rivalen bin Hammam aus Katar zum Rückzug der Kandidatur zu bewegen. Der Grund? Bestechungsvorwüfe. Die sind in der Fifa nicht unüblich...

Warum kenne ich mich in der Materie "Internationaler Sport" aus? Ich war ich für das Marketing verschiedener Fussball-Turniere in Asien, Mittel- und Südamerika sowie in Afrika zuständig.

Diese Junioren-Weltmeisterschaften, der African Cup of Nations, etc. standen (und stehen) unter der Obhut der Fifa und des Afrikanischen Fussballverbandes CAF.

Nach Oben

 © Roland Rino Büchel Realisiert durch RightSight.ch