Büchel wird von den St. Galler KMUs zur Wahl empfohlen
21. September 2011
Erschienen in: diversen Ostschweizer Zeitungen

"Gewerbe St Gallen" hat eine Emüpfehlungsliste für die 12 St. Galler Plätze im Nationalrat erstellt. Es freut mich, dass meine gewerbefreundliche Politik über all die letzten Jahre dazu geführt hat, dass der Verband der St. Galler KMUs mich auf seine Empfehlungsliste setzt.

Ich denke, dass die vier wieder antretenden Kandidaten gute Wahlchancen haben: Das sind mein Fraktionskollege Thomas Müller, Jakob Büchler von der CVP und Walter Müller von der FDP. Für die acht anderen Empfohlenen muss es das (realistische) Ziel sein, jeweils einen der Top-"Ersatzplätze" zu erkämpfen. 

Roland Rino Büchel: Wahlen 2011 - KMU geprüft im Kanton St. Gallen

Nach Oben

 © Roland Rino Büchel Realisiert durch RightSight.ch