Weltweit weitere 5'000 Artikel mit Roland Rino Büchel zum Thema Korruption in der FIFA
7. Juni 2011
Erschienen in: Zeitungen und andere Medien weltweit

Ende Mai 2011 strahlte der britische TV-Sender BBC das Magazin "Panorama" von Investigativ-Journalist Andrew Jennings aus. Thema: Korruption im internationalen Sport, speziell bei der FIFA.

Wie die Panoramasendung von Ende 2010, in der ich ebenfalls verschiedene Aussagen zum Thema machte, löste auch diese Sendung ein weltweites Medienecho aus.

Wenn ich mit den Journalisten direkt reden konnte, versuchte ich jeweils, etwas Werbung für unser "High-Tech-Valley" Rheintal zu machen. Das ist mir ziemlich oft gelungen. Somit ist das Rheintal in letzter Zeit oft (und positiv) in den internationalen Medien erschienen.

Roland Rino Büchel: Sepp Blatter, FIFA, Korruption - Google Such-Resultate

Nach Oben

 © Roland Rino Büchel Realisiert durch RightSight.ch