Blochers und Toni Brunner in der Kristallhöhle Oberriet
9. August 2008
Erschienen in: Der Rheintaler, Rheintalische Volkszeitung

Wenn man mit Silvia und Christoph Blocher etwas abmacht, klappt es. Nach einer Veranstaltung in Heerbrugg versprach uns Silvia Blocher im letzten Herbst: "Wir werden im nächsten Sommer die Kristallhöhle in Kobelwald besuchen."

Am 08.08.08 kam sie mit ihrem Mann zu uns. Die Familie Blocher und Toni Brunner (mit seinen Eltern) genossen den Tag bei uns im Rheintal. Das ist aus den folgenden Zeitungsberichten zu ersehen. Wer den Tag miterlebt hat, wird die schönen Momente mit diesen Persönlichkeiten nie vergessen


Es freut mich, dass ich zusammen mit Ernst Gächter Gastgeber sein durfte.

Blochers in der Kirstallhöhle

Alt Bundesrat Blocher zu Besuch

Die Oberrieter und die Kobelwälder reagierten begeistert. - Das war keine Überraschung. Der folgende Leserbrief auch nicht: Der Rheintaler FDP-Präsident meinte, dass die Zeitungen über diesen Ausflug nicht hätten berichten dürfen. Und schon gar nicht auf der Frontseite. Anfangs Jahr hatte er noch öffentlich Prognosen gemacht, dass die Familie Blocher die Kristallhöhle nie besuchen würde.

Patricia Büchel von der SVP Oberriet gab ihm eine deutliche Antwort. 

Fruchttorte und Kampfjets Couchepin und Pelli wie Blocher und Brunner

 

Nach Oben

 © Roland Rino Büchel Realisiert durch RightSight.ch